Mitmachen Ehrensache Scheckübergabe

 

Am 12.04.2013 war es wieder soweit die Botschafter der Aktion Mitmachen Ehrensache haben die Clowns im Dienst zur Scheckübergabe getroffen. Zusammen mit Frau Fischer und Frau Stotz haben sich Adriana, Damian, Nadine und Sarah auf den Weg ins Reutlinger Krankenhaus gemacht. Dort waren Herr Feucht, Oberbürgermeister Dr. Fiedler, Frau Ruckgaber, die Clownin Chilly und natürlich die Presse.

Besonders erfreulich ist, dass am 23.10.2013 insgesamt 62 Schülerinnen und Schüler der Neugreuthschule für einen guten Zwecks gejobbt haben! Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 7a, 7b, 8a, 8b, 9a und 10a waren in 52 Betrieben in und um Metzingen für einen Tag beschäftigt.

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr 1958,50 Euro an die Clowns im Dienst überreichen konnten!!

Damit haben wir noch mehr Geld als im letzten Jahr gespendet.