Mitmachen Ehrensache – 1660,50 Euro für den guten Zweck

 

Am 06.06.2014 um 10 Uhr war es endlich soweit, die Scheckübergabe der Aktion Mitmachen Ehrensache konnte losgehen.

Neben den BotschaterInnen unserer Schule, Nadine Knoblich, Damian Pirracchio und Anthony Ferraro, waren Herr Oberbürgermeister Dr. Fiedler, Frau Stub und Frau Raach vom Verein Sonnenstrahlen, Frau Vogel vom Metzinger Kinderschutzbund, Herr Feucht, Herr Kambe von Nike und zahlreiche Vertreter von der Presse dabei.

Dieses Jahr hat uns die Firma Nike im Outlet zur Scheckübergabe eingeladen.

Wir freuen uns, dass wir jeweils 880,25 Euro an Sonnenstrahlen e.V. und den Kinderschutzbund übergeben konnten.

Fürs nächste Schuljahr steht der Termin schon fest!! Am 23.10.2014 heißt es für die Klassen 7-10 wieder „Mitmachen Ehrensache – jobben für einen guten Zweck!“